Essenzen für die Selbstentfaltung

Mistel Tree Essenzen

zum Erleben eines etwas anderen Lebensgefühls, eine manchmal sehr emotionale Reise und Transformation des eigenen Ich, ein erspüren der Lebensenergie oder auch einfach nur eine tiefe innere Zufriedenheit im Einklang mit dem eigenen Selbst.

Essenzen für die Selbstentfaltung

Von Daniela Kieninger-Allgaier, Offenburg - raum&zeit Ausgabe 220/2019

Misteln umgibt etwas Geheimnisvolles. Mistelzweige über der Tür sollen böse Geister abhalten. Den keltischen Druiden waren Misteln, die auf Eichen wachsen, heilig. Und bis heute werden Mistelpräparate in der Krebstherapie eingesetzt. Raphael Kleimann spürte dem Geheimnis der Mistel jahrzentelang nach. In empirischen Forschungen erkundete er das Wesen von Mistelgewächsen, im Allgemeinen und von verschiedenen Mistelerscheinungen im Besonderen. Auf dieser Basis entwickelte er Blütenesenzen für die therapeutische Anwendung. ...

Aufgrund meiner mittlerweile 4- jährigen wundervollen Erfahrungen mit den Baldron Mistel-Blüten-Essenzen biete ich Einzelsitzungen an.

Viele meiner Kunden empfinden nach solch einer Sitzung eine tiefe Entspannung und Gelöstheit. Es ist immer wieder spannend was der Einzelne während einer Sitzung, bzw. des Eintauchens in die Welt der Baldron Mistel-Blüten-Essenzen erfühlt, erlebt, welche Bilder und Gefühle sich zeigen.

Wenn ich Ihre Neugierde wecken konnte freue ich mich auf Ihren Anruf.