Erkenne deine eigene Schönheit

Die Frauen in diesem Video dürfen erkennen, dass sie sich anders sehen als sie von der Außenwelt wahrgenommen werden! Genau darum geht es. Oftmals können wir selbst gar nicht wirklich erkennen, was in uns steckt! Genau dort setzt meine Arbeit an.

Karin Abergatti

Haare, die Antennen unseres Körpers - mit Naturfriseuren zum Seelenhaar


Der Naturfriseur unterscheidet sich im Wesentlichen durch die Gesunderhaltung unserer Haare und Haut, anstatt sie zu vergiften und zu zerstören. Je weniger wir unsere Haare chemisch und physisch behandeln, um so gesünder und kräftiger werden sie. Mit dem Hairbalancing - dem Energetischen Haarschnitt kommen Haar und Mensch wieder in Balance und somit in seine ursprüngliche Kraft und Schönheit zurück.

Die Wahrheit über Haare -

Haare Schutz und Empfänger von Energien!


Lange Haare empfangen alle Schwingungen und Frequenzen und man kann auch mit ihnen fühlen. Haare sind für Mensch und Tier sehr wichtig!