MEHR ALS NUR EIN HAARSCHNITT

Herzlich Willkommen

beim Naturhaarfriseur

Frisuren der besonderen Art, erlebe mit einer Haar- Behandlung eine achtsame, entspannende und zugleich heilende Wirkung.

Entdecke deine eigene Schönheit

Durch das Einbinden dieses zusätzlichen Wissens und meiner Erfahrung als Naturfriseurin entstand eine wunderbare ganzheitliche Arbeit.

Mein Herzensanliegen bei meiner Arbeit ist das Hervorbringen des wahren ureigenen Menschens (Wesens).

Haben Sie Fragen an sich selbst?

Möchten Sie Begleitung zu Ihrem Ureigenen Wesenskern?

Sind Sie bereit für Ihre Wahrheit? Ihre ganz persönliches, urgeigenes Erkennen?

Ihre ganzheitliche Naturfriseurmeisterin

Daniela Kieninger-Allgaier

  • Friseurmeisterin seit 2000 und Selbstständig seit 2014.
  • Nur ausgewählte Naturprodukte höchster Qualität.
  • 2016 Ausbildung mit der Einhandruten-Arbeit nach Amelie Schmeer.
  • Einhandrute Kurs 1 - 4
  • Liebe Nähe, Verschmelzung und Freiheit
  • Entgiften, Regenerieren, Befreien
  • Behandlungs- und Ausleitungsmethoden
  • Ängste und inneres Kind
  • 2017 Ausbildung über die Anwendung von Baldron Mistel Tree Essenzen.

Das Hauptanliegen meiner Arbeit ist das hervorbringen des wahren, des Ureigenen Menschen.

Hier wird jeder Mensch in seiner Natürlichkeit unterstützt!

Ich liebe meinen Beruf, und bin jeden Tag mit Herz und Seele bei der Arbeit. Ich sehe den Menschen wie er ganzheitlich ist.

Jeder Mensch soll in seine eigene Schönheit kommen.

Ganz nach meinem Motto:

''Jeder Mensch darf in seine eigene, persönliche Schönheit kommen und diese auch selbst in vollen Zügen genießen!''


Duch eine ganzeitliche Betrachtungsweise wird jeder Mensch individuell beraten und bekommt so die Behandlung,

die genau zu Ihm passt!

Ich freue mich, auch Sie schon bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Ihre Daniela Kieninger - Allgaier